SV Eintracht Brual Kaffeetasse

Erhältlich auf Anfrage. Einfach Mail an: kontakt@eintracht-brual.de oder sprecht uns vom Vorstand persönlich an.

Stand: 21.12.2021


Neue Winterjacken für Ehrenamtliche

Der Sportverein lebt von unseren Mitgliedern und ganz besonders von den Ehrenamtlichen, die für unseren Verein tätig sind. Für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar und haben alle aktiven Helfer, Betreuer und Unterstützer mit Winterjacken im Vereinslook ausgestattet.

Stand: 24.02.2022


Eintracht Brual investiert 272 000 Euro

Brual So schafft der Sportverein mehr Platz für seine Sportler. Seit Anfang Juni wird an dem neuen Umkleidegebäude gebaut. Im Dezember dieses Jahres soll es fertig sein. Hier geht's zum Artikel.

Quelle: Ems-Zeitung vom 05.07.2021


Sportstättenbaumaßnahmen im Emsland

Das Vereins-Leben mag an vielen Stellen im Emsland noch etwas eingeschlafen sein, doch wie man der Grafik entnehmen könnt, tut sich einiges. Wir vom Vorstand freuen uns, dass diese Maßnahme so eine Akzeptanz findet und finanziell unterstützt wird.

Stand: 18.05.2021
Quelle: Ems-Zeitung 18.05.2021


Defibrillator für den SV Eintracht Brual

Unser Verein hat durch Hermann Rüther einen Defibrillator überreicht bekommen. Das Gerät befindet sich im Klubhaus und kann im Ernstfall Leben retten. Wir vom Vorstand bedanken uns bei Hermann für das Gerät.

Stand: 01.02.2021


Aufnahmeantrag online verfügbar

Ab sofort ist der Aufnahmeantrag unter der Kategorie "Über uns" zu finden.